Welpentraining - Lisa's Hundeschule

Willkommen zum Welpentraining bei Lisas Hundeschule!

In den ersten Lebenswochen eines Hundes werden die Weichen für sein ganzes Leben gestellt. Das ist mir in meinem Welpentraining in Oberammergau besonders wichtig. Daher lege ich großen Wert darauf, in kleinen Gruppen von maximal 6 Hunden zu arbeiten. Auf diese Weise kann ich sicherstellen, dass das Spielverhalten der kleinen Racker optimal aufeinander abgestimmt ist. Über die Dauer von 8 Wochen hinweg möchte ich gemeinsam mit dir und deinem Welpen spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen und friedlichen Hund legen.

Welpentraining - Lisa's Hundeschule - Hundetraining Ammertal
Was dich in meinem Training erwartet:

Kursinhalt Welpentraining

Schutz bieten: Ich zeige dir, wie du deinem Welpen Sicherheit vermittelst.
Grundlagen des Lernverhaltens: Verstehen, wie dein Welpe lernt, ist der Schlüssel zu effektivem Training.
Aufbau des Rückrufsignals: Ein zuverlässiges Rückrufsignal ist essentiell für die Sicherheit deines Hundes.
Leinenführigkeit: Wir arbeiten daran, dass Gassigehen für beide Seiten entspannt verläuft.
Duldungs- und Vertrauensübungen: Förderung der Bindung und des gegenseitigen Vertrauens.
Pausensignal: Ein Signal, das deinem Hund zeigt, wann es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen.
Motorik: Spiele und Übungen zur Förderung der Motorik deines Welpen.

Welpentraining

Vorgehen:

Wir wechseln zwischen Freispiel und gezielten Übungen, damit Lernen Spaß macht und effektiv ist. Ich gebe dir hilfreiche Tipps für den Alltag, um das Gelernte zu festigen. Gezielte Pausen für die Hunde sorgen dafür, dass sie nicht überfordert werden. Zudem erhältst du wöchentlich eine Email mit den Inhalten der letzten Stunde, sodass du alles noch einmal in Ruhe nachvollziehen kannst.

  • Für Welpen bis zum Alter von: 12 – 14 Wochen
  • Dauer: 8 Wochen à 60 Minuten
  • Teilnehmerzahl: Maximal 6 Mensch-Hund-Teams
  • Kosten: 300 €
  • Anmeldung per Kontaktformular oder E-Mail
Hundetraining Ammertal

Welpentraining in Oberammergau

Entdecke das Fundament für ein glückliches Zusammenleben mit deinem Welpen in meinem spezialisierten Welpentraining in Oberammergau. In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Hunden legen wir über 8 Wochen hinweg spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen und friedlichen Begleiter. Von grundlegenden Lernverhaltensweisen bis hin zur Leinenführigkeit und Motorikförderung – ich biete eine umfassende Betreuung für deinen Welpen in den entscheidenden ersten Lebenswochen.

Dein Welpe ist nicht älter als 12-14 Wochen? Perfekt!

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um den Grundstein für ein erfülltes Hundeleben zu legen. Melde dich an und starte gemeinsam mit uns in eine Zukunft voller Freude und Harmonie mit deinem vierbeinigen Freund.

Nimm jetzt Kontakt auf und sichere dir einen Platz in meinem Welpentraining!

Adresse

Hundetraining Ammertal
Am Vorgstaig 5
82487 Oberammergau

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Telefon

+49 160 4104950

Nach oben scrollen