Angebot - Hundetraining Ammertal

Mein Angebot – Dein Weg zu einem glücklichen Hundeleben

Willkommen auf der Angebotsseite von Hundetraining-Ammertal - Lisa´s Hundeschule in Oberammergau, deinem Partner für professionelles Hundetraining im Ammertal. Mein Ziel ist es, dich und deinen Hund auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander zu begleiten. Gemeinsam werden wir ein Team, das auf Vertrauen, Respekt und Verständnis aufbaut.

Geduld

Achtsamkeit

Spaß

Konsequenz

Gemeinsamkeit

Kostenloses Erstgespräch

Ich lade dich herzlich ein, mich und meine Trainingsmethoden kennenzulernen. In unserem ersten Gespräch erzählst du mir von deinem Hund und deinen Vorstellungen. Ich gebe dir einen Überblick über meine Arbeit und wie ich dich und deinen Hund unterstützen kann.

Ausführliches Anamnesegespräch

Stehen bestimmte Verhaltensweisen deines Hundes im Raum, die du nicht einordnen kannst? Lass uns im Gespräch den Ist-Zustand deines Hundes ergründen und herausfinden, ob klassisches Training oder Verhaltensberatung nötig ist.

Welpentraining

In den ersten Lebenswochen legen wir gemeinsam den Grundstein für das spätere Leben deines Hundes. Wir bieten ein abgestimmtes Spiel- und Lernumfeld in kleinen Gruppen für eine optimale Sozialisation und Entwicklung.

Junghundetraining

Bindung und Verständnis stehen im Fokus – wir bauen auf Kommunikation und Körpersprache, um im Alltag sinnvolle Regeln zu etablieren und entspannt durchzusetzen.

Benimm dich! Kurs

In diesem Folgekurs vertiefen wir die Grundlagen guten Benehmens in vier intensiven Einheiten mit Zwischenprüfungen und einer Abschlussprüfung.

Krimitour für Mensch-Hund-Teams in Oberammergau

Bist du bereit, in eine Welt voller Rätsel und Geheimnisse einzutauchen, gemeinsam mit deinem vierbeinigen Partner? Unsere einzigartige Krimitour bietet dir die perfekte Gelegenheit, die Bindung zu deinem Hund zu stärken, während ihr zusammen einen spannenden Kriminalfall löst.

Preise im Überblick

Kostenloses Erstgespräch

Ausführliches Anamnesegespräch

Welpentraining

Junghundetraining

Benimm dich! Kurs

Krimitour

Nach oben scrollen