Spiel mit mir! - Lisa's Hundeschule

Herzlich willkommen bei Lisa’s Hundeschule im malerischen Ammertal! Ich bin begeistert, dass du und dein vierbeiniger Freund den Weg zu uns gefunden habt. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund – sowohl für dich als auch für deinen Hund.

Spiel Mit Mir - Hundetraining Ammertal
Hundetraining Ammertal

Hier ist ein weiteres Spiel für euch:

Da dein Hund bereits zwischen deinen Beinen sitzt, geh doch mal 5 Meter mit ihm zwischen deinen Beinen. Du kannst ihm gerne ein Leckerchen vor die Nase halten und langsam vorwärtsgehen, oder wenn ihr schon geübt seid, halte das Leckerchen vor deine Brust und geh langsam vorwärts. Hat es geklappt? Ich würde mich freuen, wenn du dein Ergebnis mit mir auf Social Media teilst und mich verlinkst.

Welpentraining

Hast du Lust auf Gesellschaftsspiele?

Dann ist meine Krimitour das Richtige für dich! Wir müssen nämlich einen Kriminalfall lösen, und wer wäre ein besserer Ermittler als unsere vierbeinigen Spürnasen? Ein spannender Spaziergang mit lustigen und teils kniffligen Aufgaben und Spielen wartet auf dich und deinen Hund.

  • Sonntag, 24.03.24 um 11 Uhr in Oberammergau
  • Kosten: 25 € pro Mensch-Hund-Team, Begleitperson 10 €
  • Dauer: ca. 2,5 Stunden
    Anmeldung per Kontaktformular oder E-Mail
Hundetraining Ammertal

Krimitour in Oberammergau

Komm mit auf eine spannende Krimitour, bei der wir gemeinsam Rätsel lösen. Es ist ein Spiel, das die Bindung stärkt und sowohl dich als auch deinen Hund geistig fordert. Hierbei steht der Spaß für dich und deinen Hund im Vordergrund.

Adresse

Hundetraining Ammertal
Am Vorgstaig 5
82487 Oberammergau

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Telefon

+49 160 4104950

Nach oben scrollen